Norma mit Nani Iro

Ich bin großer Fan der Stoffe des japanischen Labels Nani Iro.
Aber als es die neue Kollektion im Lieblingsonlineshop gab, war ich nicht schnell genug und erwischte von dem zartmintgrünen Doublegauze nur noch die letzten 1,5 m.
Da sind die Schnittmöglichkeiten beschränkt, denn die japanischen Stoffe liegen nur reichlich 1 m breit. Aber dieser Blusenschnitt ist dafür ideal. Schon als ich meine erste Norma-Bluse von Fibremood nähte, wusste ich, dass da noch eine folgen würde. Hier also Norma Nr.2 in Größe 38 ohne Änderungen, ein paar Zentimeter verlängert.
Die Knöpfe sind perfekt passende, besondere Perlmuttschätzchen aus dem Nachlass meiner Großmutter.
Beim MeMadeMittwoch geselle ich mich mit Norma jetzt noch zu den anderen sommerlich gekleideten Selbernäherinnen. Schaut mal vorbei!

Zusammenfassung:

Schnitt: Bluse Norma von Fibremood 

Stoff: Double Gauze Flowers Bloom and Beer fruit, Mint von Nani Iro

Kommentare

  1. Stoff und Schnitt passen wunderbar zusammen und zu dir. Schöner Gruß

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit sieht so richtig schön nach Urlaub aus, toll!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ganz bezaubernd! Der Schnitt ist klasse und der Stoff mit seiner Leichtigkeit und dem zarten Muster ganz ganz toll. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  4. So richtig richtig wunderschön! Stoff, Knöpfe, die bluse an dir meine ich. Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Die Knöpfe sind ja zum verlieben schön und passen so gut zu deinem tollen Stoff. Ich schleiche auch schon länger um die Nani Iro Stoffe rum. Irgendwann, irgendwann kauf ich mir auch Mal einen. Schöne Sommertage in deiner perfekten Bluse!
    Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  6. Eine wundervolle Bluse aus einem wundervollen Stoff. Klasse, dass dieser Schnitt mit dem wenigen verfügbaren Stoff umsetzbar war. Gefällt mir sehr sehr gut!
    Die Stoffe von Nani Iro finde ich auch wunderschön - leider meistens nicht in "meinen" Farben. Aber ich hoffe, dass ich irgendwann auch einen für mich ergattern kann.
    LG Miriam von Mein Lebensspiel

    AntwortenLöschen
  7. Deine Bluse sieht toll aus. Klasse dass die Knöpfe deiner Oma so gut passen. Das ist immer eine schöne Erinnerung.

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ina,

    hach, ein Traum von einer Bluse. Sie schaut wunderschön aus und sicher trägt sie sich dank des wundervollen Materials auch genau so toll.

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden. Jeder hat die Möglichkeit Kommentare anonym zu verfassen. Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen. Ich behalte mir vor, nach eigenem Ermessen Kommentare zu löschen
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.