Jeans-Refashion
Die "Used-Stellen" sollten unbedingt einbezogen werden |
Die "Used-Stellen" sollten unbedingt einbezogen werden |
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden. Jeder hat die Möglichkeit Kommentare anonym zu verfassen. Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen. Ich behalte mir vor, nach eigenem Ermessen Kommentare zu löschen
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
Wie kreativ du bist! Und deine Tochter weiß ja ganz genau was sie will. Die Jacke ist toll geworden. Bestimmt wird sie die häufig tragen.
AntwortenLöschenDen Dreifachsteppstich nutze ich auch öfter. Nur trennen darf man den nicht....
LG
Astrid
Ne, trennen darf man nicht, da habe ich mir auch ganz genau überlegt wo ich wie absteppe, aber cool schaut es aus.
LöschenDanke und liebe Grüße
Ina
Super geworden!
AntwortenLöschenLG Monika
Dankeschön und liebe Grüße
LöschenIna
Große Klasse! Jeansnähte aufgetrennt - was für eine Arbeit. Wenn ich alte Jeans für Patchwork nehme, dann reiße ich entlang der Nähte ... da bist Du wesentlich feinfühliger unterwegs;-)
AntwortenLöschenTolle Jacke, sehr schöne Fotos und sicher ein echtes Lieblingsteil bei Deiner Tochter! LG Kuestensocke
Ich musste ordentlich auftrennen, da es in der Breite um jeden Zentimeter ging... Und die Säume untern habe ich aufgetrennt, um die abgewetzten Stellen mit benutzen zu können.
LöschenDanke und liebe Grüße
Ina
Genial!! Super gut umgesetzt!
AntwortenLöschenliebe Grüße von Ellen
Danke Dir, liebe Ellen.
LöschenLG Ina
Sehr cool! Du hast dir viel Arbeit mit der Umsetzung gemacht und ie Idee deiner Tochter, die abgewetzten Stellen zu verwenden, ist klasse und ergibt einen tollen Look.
AntwortenLöschenLG von Susanne
Ja, es war am Ende tatsächlich mehr Arbeit als anfangs gedacht. Aber die Tochter zieht die Jacke gerne an und auch die Freundinnen finden sie cool. Da hat sich der Aufwand gelohnt.
LöschenDanke und liebe Grüße
Ina