WKSA Pläne

Der WKSA 2019 startet. In der Woche vor dem ersten Advent geht es dort um
Rückblick und Pläne
  • Ich habe 1000 Ideen und kann mich nur schwer entscheiden
  • Ich weiß schon genau, was ich will, aber mir fehlt noch der Stoff 
  • Ich habe feine Stöffchen, aber noch kein konkretes Projekt
Ich habe genau 2 Ideen und bin noch unentschieden:

1. Hier habe ich einen dreifarbigen Romanit vom Stoffmarkt
Der würde gut zu Modell 7 aus der Fashion-Style 2/2016 passen. Ich habe diesen Schnitt schon einmal hier genäht. Das wäre also eine schnelle unkomplizierte Aktion.

2. Ich liebäugele aber auch schon seit zwei Jahren mit diesem Modell aus der Burda 11/2017
Dafür braucht es einen Stoff mit etwas Stand und ich habe im Vorrat einen etwas festeren dunkelblauen Baumwollstretch gefunden.
Und was habe ich im letzten Jahr genäht?
Das ist mein Wollkleid, welches gerade wieder öfter im Einsatz ist. Ich liebe es sehr, obwohl es leider jeden Fussel anzieht. Ich würde mit dem Burda-Reißverschluss-Kleid also meinem Farbschema treu bleiben. Aber ich schaue auch mal bei den anderen Mitstreiterinnen, ob ich dort noch Anregungen finde: hier entlang.

Kommentare